Aktuelles

Seminar Ethnopsychoanalyse - neuer Termin!

|   Intern

Samstag, 17. Juli 09:30-11:30h und 12:30-14:00h im Kino 8 1/2.

Vorherige Anmeldung erforderlich.

Das von Frau C. Pop und A. Gerlach für den 8.5. geplante Seminar "Ethnopsychoanalyse" musste wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie verlegt werden. Wir haben nun mit dem Kino achteinhalb einen neuen Termin für den 17. Juli vereinbart, 09:30-11:30h und 12:30-14:00h.

Aktuell gehen wir davon aus, dass wegen der Hygiene-Maßnahmen maximal 25 Interessierte teilnehmen können. Das Seminar ist offen für KandidatInnen und Mitglieder des SIPP sowie interessiertes Fachpublikum. Unkostenbeitrag für Mitglieder: 10,- €, für Nicht-Mitglieder: 20,- €. Fortbildungspunkte sind bei der Ärztekammer des Saarlandes beantragt.

Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung erforderlich unter alf.gerlachthou-shalt-not-spampulsaar.com. Wir bitten auch diejenigen, die sich schon vorher zum Seminar gemeldet hatten, um eine erneute Mitteilung.