Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Institutsinterner Vortrag von Dr. med. Michael Rotmann: „Psychoanalytischer Prozess und die Gestalt der Stunde“

24. April 2009 | 20:15 - 22:15

Im SIPP am Freitag, den 24.04.2009, 20:15 Uhr

Dr. med. Michael Rotmann:
„Psychoanalytischer Prozess und die Gestalt der Stunde“
Zur psychoanalytischen Technik.

Zeit: Freitag, den 24.04.2009, 20:15 Uhr
Ort:  Sipp, Bleichstrasse 14

„Ich setze meine Bemerkungen zum Handwerkszeug des Analytikers fort. An zwei klinischen Darstellungen, einer kürzeren und einer längeren aus einer Beendigungsphase, beschäftigt sich mein Vortrag mit meinem Verständnis der Übertragungs-Gegenübertragungs-Dynamik in psychoanalytischer Situation und Prozeß.“

Details

Datum:
24. April 2009
Zeit:
20:15 - 22:15
Veranstaltungskategorie: